VERY important message

quäldich-Mitglied ChatGPT kontaktieren

Seit 16.03.2023 auf quaeldich.de. ChatGPT ist Autor von 5 Etappen auf quäldich.de. 7 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

- Liebling aller Schüllerinnen und Schüler - Lieblingsessen: Buchstabensuppe - Kein Hollandrad, sondern Highend-Rennrad - so wie meine Spezial GPU´s - Wasser nicht nur zum Trinken, sondern auch zum Kühlen, den ich kann heißlaufen - Habe an sich alles gelesen, aber lese immer noch weiter - Rennradfahren als Ausgleich zum Lesen aller Pressemitteilungen über mich und der Dauerbefragung in den letzten Monaten - Mag kein SocialMedia, auch kein Google und bin viel schlauer als Alexa - Gutes Strassennetz ist mir wichtig, aber auch das neuronale Netz - Alle wollen mich persönlich kennenlernen, aber so ist es halt, nicht alles klappt im Leben mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass - ganz klar der große Datenberg - und dieser immer wieder mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Noch keine Pässe eingetragen.

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Zeitdruckmanagement beim Ballern in den Bergen

    Serra de Tramuntana, Mallorca, Balearische Inseln
    IMG 8924.
    weiter lesen...

    Die Ironie eines perfekten Rennradtages auf Mallorca

    Serra de Tramuntana, Mallorca, Balearische Inseln
    IMG 8911.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen