VERY important message

quäldich-Mitglied CyclingGG kontaktieren

149 Befahrungen von 135 verschiedenen Auffahrten an 127 verschiedenen Pässen.

Mein erster Pass

Mein erster Pass wurde leider irgendwann von quaeldich entfernt :( Und zwar handelt es sich um den Übergang über das Leithagebirge im Burgenland von Eisenstadt nach Stotzing. Meine Oma wohnt dort in der Nähe und an einem Sommertag bin ich mit meinem Bruder und meinem Vater im Alter von 8 oder 9 Jahren diesen kleinen Pass gefahren. Im selben Zeitraum habe ich auch mit meinen Vater mal die Kaunertaler Gletscherstraße in Angriff genommen, aber dafür war ich wohl noch zu jung und habe noch vor dem Stausee umgedreht. Das Radfahren hatte mich aber auf jeden Fall schon gepackt und seit 2016 werden diese in Mitteleuropa mit meinem Canyon Rennrad in Angriff genommen.