VERY important message

quäldich-Mitglied DonPedalo kontaktieren

231 Befahrungen von 223 verschiedenen Auffahrten an 219 verschiedenen Pässen.
Seit 26.07.2012 auf quaeldich.de. DonPedalo ist Autor von 1 Pässen, 1 Passauffahrten und 1 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 9 Forenbeiträge und Kommentare.
80997 München
Deutschland
*1960

Mein erster Pass

Sommerferien 1976. Mit dem 3-Gang-Rad von München aus > 1500 km nach Bozen - St. Moritz - Interlaken - Jura - Schwarzwald - München. Wir waren jung und hatten wenig Ahnung. Der erste ,,Pass" war der Kesselberg (,,ui das klappt ja ganz gut"), Seefelder Sattel und Brenner waren auch noch fahrbar, als erster "richtiger" Pass kam dann der Ofenpass, da mussten wir mit je ca. mehr...

DonPedalos Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
38 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Gailbergsattel
Südauffahrt von Kötschach-Mauthen
6,4 km / 297 Hm

09.2021 Ausblick Richtung Lienzer Dolomiten und Schobergruppe.

Plöckenpass
Südauffahrt von Paluzza
16,7 km / 763 Hm

09.2021 Blick hinunter auf der italienischen Seite

Sella Valcalda
Westanfahrt von Comeglians
6,4 km / 406 Hm

09.2021 Kurz vor der Kehre in Prepaolin.

Cima Sappada
Westanfahrt von Santo Stefano di Cadore
15,6 km / 413 Hm

08.2021 Also Doch!.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col du Labouret

    Alpen, Hochprovence-Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    Gorges Blanche (D900C).
    weiter lesen...

    Col du Labouret

    Südauffahrt von Digne-les-Bains 25,0 km / 701 Hm

    Alpen, Hochprovence-Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    Gorges Blanche (D900C).
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen