VERY important message

quäldich-Mitglied J Garlinsky kontaktieren

408 Befahrungen von 271 verschiedenen Auffahrten an 253 verschiedenen Pässen.
Seit 06.01.2024 auf quaeldich.de. 1 Forenbeiträge und Kommentare.
Garlinsky
Wesel

Über mich

Ambitionierter Jedermann im Sinne des olympischen Gedankens: Dabeisein, Spaß haben und sicher ins Ziel kommen. mehr...

Mein erster Pass

Im Rahmen einen Tour von Köln an den Gardersee war es die Grossglockner Hochalpenstrasse / 1990 mit viel Gepäck und einem Stahl-MTB, was ich meinen ersten nennenswerten Pass mit dem Rad nennen würde. Heute würde man es vieleicht Bikepacking nennen. Damals nannte es mein es einfach Radreisen. mehr...

J Garlinskys Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
14 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
12 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Hohkeppel
Nordwestauffahrt von Loxsteeg Strava
0,8 km / 79 Hm

04.2024 Fachwerkidylle in Hohkeppel.

Valwigerberg
Südwestauffahrt von Valwig Strava
2,4 km / 219 Hm

03.2024 in 14:41 min erste Kehre vorbei an den Felsen.

Cochemer Krampen
Südostauffahrt von Senhals Strava
5,0 km / 276 Hm

03.2024 in 24:32 min radtourMendig3.

Valwigerberg
Südwestauffahrt von Valwig Strava
2,4 km / 219 Hm

12.2023 in 17:01 min erste Kehre vorbei an den Felsen.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen