VERY important message

quäldich-Mitglied Jan Schmalhorst kontaktieren

240 Befahrungen von 112 verschiedenen Auffahrten an 96 verschiedenen Pässen.
Seit 30.07.2023 auf quaeldich.de. Jan Schmalhorst ist Autor von 1 Pässen auf quäldich.de. 4 Forenbeiträge und Kommentare.
Jan Schmalhorst
Freudenstadt
Deutschland

Über mich

Freizeitradler in den 50ern, wohnhaft in Freudenstadt im Schwarzwald und in Oftringen (CH), am Fusse des Juras.  mehr...

Mein erster Pass

Im Sommer 1984 oder '85, von Villingen aus auf den Feldberg und zurück. Ich hatte mir für 200 DM ein gebrauchtes grasgrünes Hercules Rennrad gekauft und bin damit losgezogen. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Oberer Zwieselberg
Westanfahrt von Klösterle Strava
6,0 km / 300 Hm

04.2024 in 26:07 min Bereits oben - eine Rehabilitation scheint nicht notwendig

Freiersberg
Nordwestanfahrt von Bad Peterstal Strava
5,6 km / 355 Hm

04.2024 in 28:24 min Passhöhe Freyersberg

Col du Donon
Südostauffahrt von Schirmeck Strava
9,2 km / 420 Hm

04.2024 und über die mittelren Vogesen hinweg

Champ du Feu
Westanfahrt von Fouday über Belmont Strava
12,4 km / 709 Hm

04.2024 Feu von Barr .

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen