VERY important message

quäldich-Mitglied Jeruder kontaktieren

219 Befahrungen von 190 verschiedenen Auffahrten an 169 verschiedenen Pässen.

Über mich

Radfahren gehört bei mir zum Leben seit den späten 80er. Erst Rennrad, Stahl natürlich mit der heutzutage abenteuerlich anmutenden 12 Gang 52/42  Campa, dann kam das MTB hinzu, später das Sponsoring genutzt und erste Erfahrungen mit einem Crosser, was mittlerweile meine große Liebe ist, auch wenn sich das nun Gravelbike nennt. 
Amateur Radrennen kamen und gingen in meinem Leben, wobei ab und zu ein Jedermann Rennen das Feeling ein wenig aufrecht erhält, dann kamen  diverese Rennrad und MTB Marathons, nahezu alle Klassiker wie Roubaix,Tour Transalp hinzu. 
Geblieben ist immer noch die Liebe zum Radsport, aber trotz Strava ist da der Schnitt mittlerweile recht gleichgültig.