VERY important message

quäldich-Mitglied Marc OutbackCruiser kontaktieren

346 Befahrungen von 263 verschiedenen Auffahrten an 227 verschiedenen Pässen.
Seit 05.09.2022 auf quaeldich.de. 22 Forenbeiträge und Kommentare.
Marc
Friedrichshafen

Über mich

Ich liebe es die Welt v.a. unsere wunderbaren Alpenpässe einen nach dem anderen auf dem Rennrad zu entdecken. Was gibt es schöneres als alle Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen, zeitlos in den Flow zu kommen und neben dem eigenen Körper unsere wundervolle Natur zu genießen? mehr...

Mein erster Pass

2016 habe ich mir mein erstes Rennrad gekauft. Erste Proberunde (für meine damaligen Verhältnisse sehr ambitioniert) bin ich in einem Tag die 200 km um den Bodensee gefahren. Wenige Tage später versuchte ich meinen ersten Pass: das Furkajoch über den Bregenzer Wald und dann über Laterns zurück nach Hause. mehr...

Marc OutbackCruisers Lebensziel-Trophäen

Club 2K
58 Pässe gefahren
Hochgebirgsmonumente
40 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
9 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
27 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Gornhofer Höhe
Auffahrt von Obereschach Strava
3,4 km / 135 Hm

04.2024 in 19:46 min Hopfen und ein steilerer Abschnitt auf halber Strecke

Waldburg
Nordwestauffahrt von Schlier über Sieberatsreute Strava
4,6 km / 188 Hm

04.2024 in 18:11 min Bild 014.

Hinzistobel Waldsportpfad
Westauffahrt von der Oststadt Ravensburg (K7976)
2,3 km / 110 Hm

04.2024 Bild 012.

Villa de Arico
Ostauffahrt Variante Poris de Abona Strava
10,1 km / 532 Hm

03.2024

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen