VERY important message

quäldich-Mitglied Martin1968 aus Bonn kontaktieren

106 Befahrungen von 84 verschiedenen Auffahrten an 77 verschiedenen Pässen.
Seit 26.06.2022 auf quaeldich.de. Martin1968 aus Bonn ist Autor von 1 Pässen auf quäldich.de. 15 Forenbeiträge und Kommentare.
Bonn
Deutschland

Über mich

Bin ganzjährig mit Begeisterung in den Mittelgebirgen in der näheren Umgebung unterwegs. Mit dem Rad in der Bahn mache ich gerne Bikepacking comfort+, also Hotel statt Camping. Aktuell fahre ich ein Treckingrad Fahrradmanufaktur T600. mehr...

Mein erster Pass

Der erste so richtige Pass war eine Kombination von Col de Pitons und Mont Salève südlich von Genf. Kann ich zum Herantasten nur empfehlen, da der Berg ziemlich einsam dasteht und man so von Unterkünften in der Ebene mal einen Versuch starten kann, ob man drüber kommt. mehr...

Martin1968 aus Bonns Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
1 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
3 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Drachenfels
Auffahrt von der L331 Strava
2,2 km / 174 Hm

04.2024 in 15:13 min Der Drachenfels von der anderen Rheinseite aus gesehen.

Eischeid
Südauffahrt von der B 507 Strava
2,4 km / 105 Hm

04.2024 in 12:10 min

Heisterschoß
Südwestauffahrt von Allner via Schloßstraße Strava
4,2 km / 130 Hm

04.2024 in 19:36 min IMG 8390.

Stadt Blankenberg
Anfahrt von Norden Strava
1,0 km / 80 Hm

04.2024 in 5:51 min IMG 8204.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen