VERY important message

quäldich-Mitglied Martin1968 aus Bonn kontaktieren

111 Befahrungen von 88 verschiedenen Auffahrten an 81 verschiedenen Pässen.
Seit 26.06.2022 auf quaeldich.de. Martin1968 aus Bonn ist Autor von 1 Pässen auf quäldich.de. 15 Forenbeiträge und Kommentare.
Bonn
Deutschland

Über mich

Bin ganzjährig mit Begeisterung in den Mittelgebirgen in der näheren Umgebung unterwegs. Mit dem Rad in der Bahn mache ich gerne Bikepacking comfort+, also Hotel statt Camping. Aktuell fahre ich ein Treckingrad Fahrradmanufaktur T600. mehr...

Mein erster Pass

Der erste so richtige Pass war eine Kombination von Col de Pitons und Mont Salève südlich von Genf. Kann ich zum Herantasten nur empfehlen, da der Berg ziemlich einsam dasteht und man so von Unterkünften in der Ebene mal einen Versuch starten kann, ob man drüber kommt. mehr...

Martin1968 aus Bonns Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
1 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
3 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Sassenberg
Nordostanfahrt aus dem Hanfbachtal über Kotthausen Strava
1,1 km / 74 Hm

27.04.2024 in 7:12 min IMG 8284.

Adscheid
Westanfahrt von Kurenbach Strava
2,9 km / 118 Hm

27.04.2024 IMG 8225.

Westerhausen
Südwestauffahrt aus dem Pleisbachtal Strava
2,2 km / 92 Hm

27.04.2024 IMG 8310.

Venusberg
Nordanfahrt von BN-Poppelsdorf Strava
2,7 km / 126 Hm

27.04.2024 in 8:38 min Mittelteil der Bergstraße

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen