VERY important message

quäldich-Mitglied Michael_GL kontaktieren

58 Befahrungen von 52 verschiedenen Auffahrten an 49 verschiedenen Pässen.
Seit 23.08.2022 auf quaeldich.de. 1 Forenbeiträge und Kommentare.
Michael Stegers
51503 Rösrath
Deutschland NRW
*1965

Über mich

Ausdauersportler - früher Marathonläufer - jetzt Rennradfahrer & Motorradfahrer -> ja beides geht, wenn man aufeinander Rücksicht nimmt mehr...

Mein erster Pass

Hoch auf den "Großen Feldberg" über Schmitten und Sandplacken - 6 Monate, nachdem ich mit dem Rennradfahren begonnen habe! Der hat soviel Spaß gmacht, dass ich auf Teneriffa gleich nachgelegt habe. Einmal den Teide hoch, beginnend in La Orotave und später mit Speed runter nach Puerto de Santiago.  ...  weitere werden folgen!!! mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Großer Feldberg
Südostauffahrt von Hohemark (Oberursel)
11,5 km / 580 Hm

04.2024 in 40:17 min IMG 2221.

Mammolshainer Berg
Südostauffahrt von der L3015
2,8 km / 197 Hm

04.2024 Zwischen Mammolshain und Königstein.

Skyline Boulevard
Anfahrt über die Old La Honda Road
5,4 km / 390 Hm

12.2023 in 26:36 min Blick vom Skyline Boulevard zum Pazifik

Agathaberg
Auffahrt von Großscherkenbach
0,9 km / 71 Hm

10.2023

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen