VERY important message
quäldich-Rennradreisen und Corona: 2G zunächst bis Ende März

quäldich-Mitglied Pink Sabbath kontaktieren

57 Befahrungen von 46 verschiedenen Auffahrten an 43 verschiedenen Pässen.
Seit 06.02.2021 auf quaeldich.de. 13 Forenbeiträge und Kommentare.
4490 St. Florian

Über mich

Friedrich. A-4490 St. Florian. Ich fahre - innerhalb meiner bescheidenen Grenzen - einfach gern bergauf. mehr...

Mein erster Pass

Col de Pailhères, August 2019. Kinder im Schwimmtrainingslager in Canet-en Roussillon. Was mache ich mit meiner Zeit? Fahre mit dem Rennrad auf den nächsten Berg. ZACK, das hat ziemlich eingeschlagen ! Wie soll ich das benennen? Beginn einer Sucht ! Oje, es wird täglich schlimmer. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Gaisberg
Westanfahrt von Salzburg-Aigen
8,2 km / 821 Hm

01.2022 in 58:03 min P1020761.

Wastl am Wald
Südauffahrt von der B20
5,8 km / 304 Hm

11.2021 Ausblick schon ziemlich weit oben.

Josefsberg
Südanfahrt von Mitterbach
6,2 km / 263 Hm

11.2021 Blick von der Passhöhe zum Ötscher

Zellerrain
Auffahrt von Langau
11,8 km / 438 Hm

11.2021 Passhoehe Zellerrain

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen