VERY important message

quäldich-Mitglied RaSa kontaktieren

203 Befahrungen von 171 verschiedenen Auffahrten an 164 verschiedenen Pässen.
Seit 23.06.2022 auf quaeldich.de. RaSa ist Autor von 7 Pässen, 11 Passauffahrten und 1 Touren mit 1 Etappen auf quäldich.de. 17 Forenbeiträge und Kommentare.
Ralph
Erlangen

Über mich

Von "ok, für einen Triathlon muss ich wohl 40km radeln" über "hey, dass rollt ja doch ziemlich gut" hin zu "steil ist geil"! mehr...

Mein erster Pass

Vom Erlanger Hausberg und den kurzen fränkischen Rampen abgesehen, zählt wohl der Staller Sattel im Sommer 2022 als erster Hochgebirgspass. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Bramersberg
Westauffahrt von Neidling Strava
1,3 km / 111 Hm

04.2024 in 7:02 min DSC03378.

Ranzinger Berg
Südauffahrt von Lalling Strava
4,9 km / 324 Hm

04.2024

Waldhaus
Ostanfahrt von Gotteszell
2,4 km / 178 Hm

04.2024

Weichselsried
Ostanfahrt vom Bahnhof Triefenried
2,3 km / 106 Hm

04.2024

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Oberbayrisch-Tiroler Alpen, Alpen, Chiemgauer Alpen, Bayern
    weiter lesen...

    Amesberg

    Nordwestanfahrt von Bad Kötzting

    7,4 km / 329 Hm Bayerischer Wald, Bayern
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen