VERY important message

quäldich-Mitglied Radikal kontaktieren

4 Befahrungen von 4 verschiedenen Auffahrten an 4 verschiedenen Pässen.
» bilder
Unten im Tal ist man noch fröhlich! 
Oben am Ziel ist man glücklich!
Von Radikal – Unten im Tal ist man noch fröhlich! Oben am Ziel ist man glücklich!
Am Radtag ist man nie alleine. Entweder lutschen welche am Hinterrad oder überholt andere.
Von Radikal – Am Radtag ist man nie alleine. Entweder lutschen welche am Hinterrad oder überholt andere.
Ein Tag vor dem Radtag wurde die Strecke von der Franzenshöhe bis zum Pass probegefahren.
Von Radikal – Ein Tag vor dem Radtag wurde die Strecke von der Franzenshöhe bis zum Pass probegefahren.
Beim Wetterwechsel wie in diesem Jahr macht man mindestens drei Jahreszeiten durch bis die Passhöhe erreicht wurde.
Von Radikal – Beim Wetterwechsel wie in diesem Jahr macht man mindestens drei Jahreszeiten durch bis die Passhöhe erreicht wurde.
Motivation pur! Beim Aufstieg zum Stelvio hat man den Berg immer vor Augen. Das war für mich das Schönste.
Von Radikal – Motivation pur! Beim Aufstieg zum Stelvio hat man den Berg immer vor Augen. Das war für mich das Schönste.
Man kann die Strecke nicht beschreiben, man muss sie fahren!
Von Radikal – Man kann die Strecke nicht beschreiben, man muss sie fahren!
Man kann nie genug vom Ortler bekommen!
Von Radikal – Man kann nie genug vom Ortler bekommen!
Langsam wird die Luft dünner!
Von Radikal – Langsam wird die Luft dünner!
Wir kommen wieder!
Von Radikal – Wir kommen wieder!
Dort hoch zu fahren, kann nur jemand verstehen, der selbst hochfährt!
Von Radikal – Dort hoch zu fahren, kann nur jemand verstehen, der selbst hochfährt!
Caribaldi ist sozusagen die Spitze des Eisberges. Wer am Pass Stelvio angekommen, und ca
100 Hm noch per Pedes zurücklegt, der hat einen traumhaften Rundblick!
Von Radikal – Caribaldi ist sozusagen die Spitze des Eisberges. Wer am Pass Stelvio angekommen, und ca 100 Hm noch per Pedes zurücklegt, der hat einen traumhaften Rundblick!
Über den Wolken, wird die Freiheit wohl ...
Von Radikal – Über den Wolken, wird die Freiheit wohl ...
Silvretta-Pass 2011
Von Radikal – Silvretta-Pass 2011
Silvretta-Pass 2011
Von Radikal – Silvretta-Pass 2011
Silvretta-Pass 2011
Von Radikal – Silvretta-Pass 2011
Silvretta-Pass 2011
Von Radikal – Silvretta-Pass 2011
Silvretta-Pass 2011
Von Radikal – Silvretta-Pass 2011
Silvretta-Pass 2011
Von Radikal – Silvretta-Pass 2011