VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied b_bleibein kontaktieren

194 Befahrungen von 192 verschiedenen Auffahrten an 185 verschiedenen Pässen.
Seit 28.07.2013 auf quaeldich.de.

Mein erster Pass

Die Rossfeld-Höhenringstraße: Mein erster Alpenpass mit neuem Rad - Alu statt Stahl und Kompakt- statt der bisherigen Heldenkurbel. So glaubte ich mich gut gerüstet. Wie sich jedoch schnell zeigte, ist nicht das Material, sondern die Form entscheidend... So dachte ich nach jeder Kehre, dass wir doch nun bald oben sein müssten, statt dessen kam noch eine Kehre. mehr...

b_bleibeins Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
20 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Sally Gap
Nordwestauffahrt von Kilbride Manor
13,8 km / 325 Hm

06.2018 Blick von Vorpass Richtung Sally Gap

Glengesh Pass
Westauffahrt von Meenaneary
8,7 km / 246 Hm

06.2018 Blick vom Genglesh Pass auf die Nordostanfahrt.

Connor Pass
Südanfahrt von Dingle / An Daingean
7,2 km / 433 Hm

05.2018 die engen Passagen an der Nordseite

Moll's Gap
Südwestauffahrt auf der R568
10,1 km / 210 Hm

05.2018 P1030741.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen