VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quäldich-Mitglied bruckner13

18 Befahrungen von 18 verschiedenen Auffahrten an 18 verschiedenen Pässen.
Seit 26.02.2009 auf quaeldich.de. bruckner13 ist Autor von 4 Pässen, 4 Passauffahrten, 13 Touren mit 54 Etappen und 1 Blogbeiträgen auf quäldich.de. 451 Forenbeiträge und Kommentare.
Peter Hefner
67061 Ludwigshafen
Deutschland
*1960

Über mich

etwas zu gut genährter Radsportler mit Vorliebe für gepflegte, alte Kulturlandschaften, wie die Zentralschweiz oder die geliebte Pfalz. Zur Verbindung abgeschiedener Täler werden auch gerne Cross- oder Tragestrecken in Kauf genommen. mehr...

Mein erster Pass

Meinen ersten Pass überquerte ich als ich etwa 10 war: Ich durfte mit Onkel Erich und Tante Linda an den Comer See. Ich wurde um 5 Uhr abgeholt, dann ging es zu fünft im NSU Prinz mit Dachgepäckträger und Anhänger in Speyer über den Rhein und über die Autobahn bis kurz nach Ulm; dann Landstraße: mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Carmamena
Südostauffahrt von Ponte Poncebos
1,9 km / 220 Hm

16.09.2016 auch in die andere Richtung schön.

Jitu de Escarandi
Von Poncebos
14,9 km / 1124 Hm

16.09.2016 das Tal oeffnet sich.

Achun
Südwestauffahrt von Sotschi
10,2 km / 650 Hm

01.11.2015 Blicknach Westen auf das Stadtzentrum Sotschis.

Cadillac Mountain
Nordwestauffahrt von der Park Loop Road
5,6 km / 299 Hm

10.10.2014 Bei dem Asphalt ...

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Mortirolo und Entspannte Gruppe 3 - wie geht denn das?

    Rätische Alpen, Alpen, Engadin, Lombardei, Graubünden
    DSC02078.
    weiter lesen...

    Saisonneustart in der Südpfalz 2020

    Pfälzerwald, Rheinland-Pfalz
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen