VERY important message

quäldich-Mitglied eisenar kontaktieren

2328 Befahrungen von 907 verschiedenen Auffahrten an 707 verschiedenen Pässen.
Seit 02.07.2017 auf quaeldich.de. eisenar ist Autor von 2 Pässen und 8 Passauffahrten auf quäldich.de. 39 Forenbeiträge und Kommentare.
Jürgen Reinert
53844 Troisdorf

Mein erster Pass

Mein erster nennenswerter Pass war im September 1995 San Giovanni del Monte vom Gardasee bei Riva hoch. Mein Bekannter Eddie sagte was von einer kleinen Einrollrunde. Ich hatte zu dieser Zeit immer meinen Rucksack mit Spiegelreflexkamera dabei. Ich musste auf dem Weg hoch dann aber ein paar mehr "Fotopausen" machen als vorgesehen. mehr...

eisenars Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
29 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
15 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
17 Pässe gefahren
Deutsche Monumente
15 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Roter Berg (Hildesheim)
Nordanfahrt von Diekholzen Strava
3,1 km / 125 Hm

23.04.2024 Roter Berg 1.

Roter Berg (Hildesheim)
Nordanfahrt von Diekholzen Strava
3,1 km / 125 Hm

21.04.2024 Roter Berg 1.

Ebersberg (Sauberge)
Südauffahrt von Nette Strava
1,3 km / 67 Hm

04.2024

Hermannsdenkmal
Nordauffahrt von Hiddesen Strava
3,0 km / 170 Hm

04.2024 Wenn man das Schlid vor Augen hat sind es nur noch Meter bis zur Zielkurve

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Coll de Sant Llorenç Cala Tuent

    Mallorca, Serra de Tramuntana, Balearische Inseln
    mallorca2017- 130.
    weiter lesen...

    Hohe Egge Süntel, Eulenflucht

    Weserbergland, Niedersachsen
    .
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen