VERY important message

quäldich-Mitglied gws kontaktieren

gws ist Redakteur im quäldich-Team.
1268 Befahrungen von 684 verschiedenen Auffahrten an 551 verschiedenen Pässen.
Seit 31.12.2010 auf quaeldich.de. Autor von 65 Pässen, 173 Passauffahrten, 2 Touren mit 25 Etappen und 1 Blogbeiträgen auf quäldich.de. 1000 Forenbeiträge und Kommentare.
Gerhard
5400 Hallein
Österreich
*1959

Mein erster Pass

Über meinen ersten Pass kann ich nicht so viel sagen, ist viel zu lange her. Den bin ich sicher lange bevor ich auf quaeldich.de aufmerksam wurde – vermutlich schon bevor es quaeldich.de überhaupt gab – gefahren. Sollte es der erste gefahrene, der erste gefahrene und damals bei quaeldich.de gelistete oder der erste, den ich in die Pässeliste eingetragen habe, sein ? mehr...

gws' Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
38 Pässe gefahren
RennRad-Auswahl 2022
6 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Perfalleck
Nordanfahrt von Fuschl am See Strava
2,2 km / 142 Hm

02.07.2022 in 12:17 min P1030280.

Weitenau
Westauffahrt von Grubach Strava
1,2 km / 84 Hm

02.07.2022 in 6:38 min Kurz vor dem höchsten Punkt präsentiert sich der frisch verschneite Hohe Göll

Postalm
Südwestanfahrt von Voglau Strava
11,3 km / 775 Hm

02.07.2022 in 1:09:21 h Blick über das Postalmgebiet.

Wegscheid
Nordwestauffahrt von Bad Vigaun über St. Koloman Strava
9,7 km / 457 Hm

02.07.2022 Blick von der Grubachstraße zum Hohen Göll und ins Hagengebirge

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Dann also heute Postalm und Salzkammergut

    Berchtesgadener Alpen, Alpen, Tennengau, Salzburger Voralpen, Bayern, Salzburg
    P1140958.
    weiter lesen...

    Wachterl statt Postalm - Bayern statt Salzkammergut

    Tennengau, Salzkammergut, Salzburger Voralpen, Alpen, Flachgau, Salzburg
    P1140911.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen