VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied gws kontaktieren

gws ist Redakteur im quäldich-Team.
1080 Befahrungen von 577 verschiedenen Auffahrten an 460 verschiedenen Pässen.
Seit 31.12.2010 auf quaeldich.de. Autor von 57 Pässen, 148 Passauffahrten, 2 Touren mit 21 Etappen und 1 Blogbeiträgen auf quäldich.de. 900 Forenbeiträge und Kommentare.
Gerhard
5400 Hallein
Österreich
*1959

Mein erster Pass

Über meinen ersten Pass kann ich nicht so viel sagen, ist viel zu lange her. Den bin ich sicher lange bevor ich auf quaeldich.de aufmerksam wurde – vermutlich schon bevor es quaeldich.de überhaupt gab – gefahren. Sollte es der erste gefahrene, der erste gefahrene und damals bei quaeldich.de gelistete oder der erste, den ich in die Pässeliste eingetragen habe, sein ? mehr...

gws' Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
36 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Passo dell'Aprica
Ostanfahrt von Edolo Strava
15,5 km / 476 Hm

23.09.2021 in 55:31 min Kurz nach Edolo, die Passhöhe lässt sich schon erahnen.

Passo di Trivigno
Südauffahrt von Aprica Strava
9,0 km / 450 Hm

23.09.2021 in 44:22 min Weiter Richtung Mortirolo.

Colle di Tenda
Nordrampe von Vernante Strava
20,0 km / 1086 Hm

22.09.2021 in 1:41:14 h DSC09761.

Col de Larche
Nordwestrampe von Les Gleizolles Strava
17,0 km / 661 Hm

21.09.2021 einsame Berglandschaften.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    quäldich-Reise Tour de Provence relaxed

    Plateau de Vaucluse

    Côte d'Azur, Westliche Provenzalische Alpen, Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    P1120275.
    weiter lesen...
    quäldich-Reise Tour de Provence relaxed

    Tag des Giganten

    Westliche Provenzalische Alpen, Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    P1120238.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen