VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

quäldich-Mitglied gws

gws ist Redakteur im quäldich-Team.
853 Befahrungen von 483 verschiedenen Auffahrten an 380 verschiedenen Pässen.
Seit 31.12.2010 auf quaeldich.de. Autor von 54 Pässen, 127 Passauffahrten und 1 Touren mit 9 Etappen auf quäldich.de. 647 Forenbeiträge und Kommentare.
Gerhard
5400 Hallein
Österreich
*1959

Mein erster Pass

Über meinen ersten Pass kann ich nicht so viel sagen, ist viel zu lange her. Den bin ich sicher lange bevor ich auf quaeldich.de aufmerksam wurde – vermutlich schon bevor es quaeldich.de überhaupt gab – gefahren. Sollte es der erste gefahrene, der erste gefahrene und damals bei quaeldich.de gelistete oder der erste, den ich in die Pässeliste eingetragen habe, sein ? mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Weitenau
Westauffahrt von Grubach Strava
1,2 km / 84 Hm

19.09.2020 in 7:18 min Kurz vor dem höchsten Punkt präsentiert sich der frisch verschneite Hohe Göll

Haßberg
Nordostauffahrt von Seeham Strava
5,5 km / 199 Hm

18.09.2020 in 18:15 min P1090623.

St. Leonhard am Wonneberg
Nordostauffahrt von der TS27 via Schuster am See Strava
4,1 km / 123 Hm

14.09.2020 in 9:29 min

Högl
Stichstraße zum Berggasthof Johannishögl Strava
3,0 km / 228 Hm

11.09.2020 in 15:47 min IMG 8026.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    quäldich-Reise Rätische Alpen relaxed

    Durch die Schluchten des Hinter- und Vorderrheins

    Alpen, Rätische Alpen, Graubünden
    P1080849.
    weiter lesen...
    quäldich-Reise Rätische Alpen relaxed

    Splügen, die unbekannte Schönheit

    Engadin, Rätische Alpen, Alpen, Lepontinische Alpen, Lombardei, Graubünden
    P1080798.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen