VERY important message

quäldich-Mitglied ilredellamontagna kontaktieren

652 Befahrungen von 484 verschiedenen Auffahrten an 411 verschiedenen Pässen.

Über mich

Aufgewachsen am Bielersee in der Schweiz. Der Jura ist bis heute meine Lieblingsveloregion. Mit 14 Jahren war der Chasseral mein erster Pass - alte Liebe rostet nicht :-)

Heute zuhause am Fuss des Gurnigel (mein Hausberg)

Besonders in jungen Jahren war ich ein sehr aktiver Pässesammler, Langstreckenfahrer und teilweise Rennfahrer... Heute vor allem als Bergsteiger und mit Ski auf den Bergen der Welt unterwegs. Aber Rennradfahren bleibt eine Leidenschaft!

Alle frühen Passfahrten habe ich aus Tagebüchern zusammengetragen so gut ich konnte - Strava sei Dank geht dies heute von selbst!

Quäldich hilft mir seit Jahrzehnten bei der Tourenplanung - tausend Dank! Nun wil ich auch aktiver mitwirken und den einen oder anderen Pass aus meiner Region beisteuern.