VERY important message

quäldich-Mitglied klettermaxe1 kontaktieren

157 Befahrungen von 97 verschiedenen Auffahrten an 52 verschiedenen Pässen.
Seit 20.06.2020 auf quaeldich.de. klettermaxe1 ist Autor von 51 Pässen und 75 Passauffahrten auf quäldich.de. 336 Forenbeiträge und Kommentare.
Jonathan
*2002

Über mich

Eigentlich bin ich Leichtathlet, aber um andere Trainingsreize zu setzen, fahre ich ab und zu mit meinem Rennrad durch die Gegend. Mein erstes Rennrad habe ich 2020 bekommen, alle Pässe davor bin ich mit meinem Trekingrad gefahren. mehr...

Mein erster Pass

Mein erster Pass mit dem Fahrrad war Mailahn. Mein erster Pass mit dem Rennrad war Heiligenhaus. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Warth
Nordwestauffahrt von Overath-Wasser Strava
1,4 km / 130 Hm

03.2024 in 6:39 min

Westerhausen
Nordostauffahrt von Kuchenbach Strava
2,6 km / 118 Hm

03.2024 in 7:49 min IMG 8310.

Wahnbachtalsperre
Südanfahrt von Seligenthal Strava
2,3 km / 105 Hm

03.2024 in 7:25 min IMG 8401.

Westerhausen
Südwestauffahrt aus dem Pleisbachtal Strava
2,2 km / 92 Hm

03.2024 in 6:55 min IMG 8310.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Kurbüsch Keller Kreuz

    Nordauffahrt von Bad Tönisstein

    5,2 km / 258 Hm Eifel, Osteifel, Rheinland-Pfalz
    kuerbusch.
    weiter lesen...

    Adscheid

    Westanfahrt von Kurenbach

    2,9 km / 118 Hm Westerwald, Vorderer Westerwald, Mittleres Siegtal, Nordrhein-Westfalen
    IMG 8225.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen