VERY important message

quäldich-Mitglied pelle_rides kontaktieren

23 Befahrungen von 14 verschiedenen Auffahrten an 13 verschiedenen Pässen.
Seit 15.02.2021 auf quaeldich.de.

Über mich

Robin "Pelle" Dreyer | Schweizer | Schwede | 1991 | passionierter Rennradfahrer | Start-up Gründer Hi! mehr...

Mein erster Pass

Gotthardpass | 2008 | Scott Superlight Im Rahmen eines Schulausflugs haben wir den Gotthardpass von Andermatt aus befahren. Da ich kein eigenes Rad hatte, habe ich das Rad meines Vaters ausgeliehen, ein Hardtail welches genau so alt war wie ich. Es war grossartig und von den Tag an bin ich mit dem Pass-Virus infiziert! mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Hulftegg
Ostanfahrt von Mosnang Strava
8,6 km / 277 Hm

05.2021 in 28:15 min Hulftegg

Regensberger Pass
Westauffahrt von Boppelsen Strava
1,6 km / 106 Hm

04.2021 in 6:01 min

Hüttikerberg
Südauffahrt von Oetwil Strava
1,5 km / 104 Hm

04.2021 in 6:13 min

Albispass
Westanfahrt von Riedmatt Strava
1,9 km / 131 Hm

04.2021 in 10:42 min IMG 0034.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen