VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

quäldich-Mitglied Flugrad

Seit 09.08.2007 auf quaeldich.de. Flugrad ist Autor von 65 Pässen, 142 Passauffahrten und 36 Touren mit 192 Etappen auf quäldich.de. 525 Forenbeiträge und Kommentare.
Ulrich Bauer
88239 Wangen
Deutschland
07522/6402
*1960

Über mich

Aufgewachsen und das Radfahren entdeckt auf der Schwäbischen Alb. Versuche ungeniert immer wieder, unschuldige Mitmenschen mit dem Pässevirus zu infizieren, mache dabei auch vor der eigenen Familie nicht halt. Freue mich schon wieder auf winterliche Langlauftouren. mehr...

Mein erster Pass

Die Infektion hatte bei mir eine sehr lange Inkubationszeit, bis sie voll ausgebrochen ist: Wenn man das Fahrrad für ein geniales Fortbewegungsmittel hält und zwischen Zivildienst und Ausbildung 4 Monate lang die Iberische Halbinsel per Dreigangrad unsicher gemacht hat, trägt man das Virus wohl schon lange in sich. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Vogelsangpass
Westanfahrt von Oberbergen
3,4 km / 120 Hm

14.04.2019

Col du Haut de Ribeauvillé
Südosttanfahrt aus Ribeauvillé
11,1 km / 540 Hm

13.04.2019

Texaspass
Südanfahrt von Oberbergen
2,3 km / 125 Hm

13.04.2019 Blick zurück über Oberbergen zum Totenkopfgipfel

Kreuzenbuck
Nordauffahrt von Achkarren
1,7 km / 113 Hm

12.04.2019 Kreuzenbuck 08:

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Orton Prádis di Sopra

    Alpen, Karnische Alpen, Friaul - Julisch Venetien
    P1020795.
    weiter lesen...

    Orton Prádis di Sopra

    Nordostauffahrt aus dem Arzinotal über Pielungo 7,6 km / 420 Hm

    Alpen, Karnische Alpen, Friaul - Julisch Venetien
    P1020795.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen