VERY important message
quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quäldich-Mitglied Flugrad kontaktieren

963 Befahrungen von 863 verschiedenen Auffahrten an 763 verschiedenen Pässen.
Seit 09.08.2007 auf quaeldich.de. Flugrad ist Autor von 94 Pässen, 193 Passauffahrten und 41 Touren mit 216 Etappen auf quäldich.de. 683 Forenbeiträge und Kommentare.
Ulrich Bauer
88239 Wangen
Deutschland
07522/6402
*1960

Über mich

Aufgewachsen und das Radfahren entdeckt auf der Schwäbischen Alb. Versuche ungeniert immer wieder, unschuldige Mitmenschen mit dem Pässevirus zu infizieren, mache dabei auch vor der eigenen Familie nicht halt. Freue mich schon wieder auf winterliche Langlauftouren. mehr...

Mein erster Pass

Die Infektion hatte bei mir eine sehr lange Inkubationszeit, bis sie voll ausgebrochen ist: Wenn man das Fahrrad für ein geniales Fortbewegungsmittel hält und zwischen Zivildienst und Ausbildung 4 Monate lang die Iberische Halbinsel per Dreigangrad unsicher gemacht hat, trägt man das Virus wohl schon lange in sich. mehr...

Flugrads Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
47 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
10 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de la Charousse
Ostauffahrt von Vanosc
9,6 km / 603 Hm

16.06.2021 Passhöhe Ostanfahrt

Col de la Croix de Chaubouret
Nordwestauffahrt von Saint-Etienne
15,6 km / 622 Hm

16.06.2021 DSC02285.

Burdignes
Nordauffahrt von Bourg-Argental
6,0 km / 370 Hm

16.06.2021 Nordauffahrt: Blick zurück nach Bourg-Argental.

L'Aubépin
Nordauffahrt von Le Nézel über Larajasse
6,2 km / 234 Hm

15.06.2021

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Hinzistobel Waldsportpfad Haus Senn

    Westauffahrt von Ravensburg (L 325) 3,1 km / 147 Hm

    Oberschwaben, Allgäu, Baden-Württemberg
    Bild 012.
    weiter lesen...

    Hinzistobel Waldsportpfad Haus Senn

    Westauffahrt von Ravensburg via Friedhofstraße 2,5 km / 139 Hm

    Oberschwaben, Allgäu, Baden-Württemberg
    Bild 012.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen