VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

quäldich-Mitglied Flugrad

671 Befahrungen von 631 verschiedenen Auffahrten an 543 verschiedenen Pässen.
Seit 09.08.2007 auf quaeldich.de. Flugrad ist Autor von 67 Pässen, 143 Passauffahrten und 36 Touren mit 192 Etappen auf quäldich.de. 552 Forenbeiträge und Kommentare.
Ulrich Bauer
88239 Wangen
Deutschland
07522/6402
*1960

Über mich

Aufgewachsen und das Radfahren entdeckt auf der Schwäbischen Alb. Versuche ungeniert immer wieder, unschuldige Mitmenschen mit dem Pässevirus zu infizieren, mache dabei auch vor der eigenen Familie nicht halt. Freue mich schon wieder auf winterliche Langlauftouren. mehr...

Mein erster Pass

Die Infektion hatte bei mir eine sehr lange Inkubationszeit, bis sie voll ausgebrochen ist: Wenn man das Fahrrad für ein geniales Fortbewegungsmittel hält und zwischen Zivildienst und Ausbildung 4 Monate lang die Iberische Halbinsel per Dreigangrad unsicher gemacht hat, trägt man das Virus wohl schon lange in sich. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Corniche des Cévennes
Nordauffahrt zum Col de Rey
5,5 km / 395 Hm

10.09.2020 Belvedere du Corniche 0001.

Gorges du Guiers Mort
Westanfahrt von St. Laurent du Pont
9,9 km / 394 Hm

14.08.2020 Gorges du Guiers Mort .

Col du Coq
Westanfahrt von La Diat
11,5 km / 691 Hm

14.08.2020 bevor der obere Teil durch Almwiesen

Col de Porte
alternative Südwestauffahrt von Grenoble
17,1 km / 1174 Hm

14.08.2020 Col de Porte - Passhöhe im Februar.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Saint Nizier du Moucherotte

    Alpen, Vercors, Rhône-Alpes
    Grenoble
    weiter lesen...

    Terenten Terento, Pustertaler Sonnenstraße

    Alpen, Südtirol, Trentino - Südtirol
    P1020130.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen