VERY important message

quäldich-Mitglied Flugrad

781 Befahrungen von 740 verschiedenen Auffahrten an 648 verschiedenen Pässen.
Seit 09.08.2007 auf quaeldich.de. Flugrad ist Autor von 82 Pässen, 160 Passauffahrten und 38 Touren mit 213 Etappen auf quäldich.de. 598 Forenbeiträge und Kommentare.
Ulrich Bauer
88239 Wangen
Deutschland
07522/6402
*1960

Über mich

Aufgewachsen und das Radfahren entdeckt auf der Schwäbischen Alb. Versuche ungeniert immer wieder, unschuldige Mitmenschen mit dem Pässevirus zu infizieren, mache dabei auch vor der eigenen Familie nicht halt. Freue mich schon wieder auf winterliche Langlauftouren. mehr...

Mein erster Pass

Die Infektion hatte bei mir eine sehr lange Inkubationszeit, bis sie voll ausgebrochen ist: Wenn man das Fahrrad für ein geniales Fortbewegungsmittel hält und zwischen Zivildienst und Ausbildung 4 Monate lang die Iberische Halbinsel per Dreigangrad unsicher gemacht hat, trägt man das Virus wohl schon lange in sich. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Gnadenweiler
Westauffahrt von Bärenthal, Hüttenbergsteig
2,6 km / 177 Hm

11.2020 CIMG7812.

Renquishausen
Ostauffahrt von Bärenthal
3,9 km / 241 Hm

11.2020 Blick zurück über das Bäratal

Kolbingen
Südauffahrt von Mühlheim - Kolbinger Steige
3,7 km / 205 Hm

11.2020 Blick nach Mühlheim zwischen Kehre 1 und 2

Königsheim
Nordauffahrt von Egesheim
3,0 km / 159 Hm

11.2020 König in der Abfahrt von Königsheim .

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Lizine Les Hautagnes, Puits des Ânes

    Jura, Franche-Comté (Hochburgund)
    P1040245.
    weiter lesen...

    Ruine Gräfenstein Parkplatz Ruine Gräfenstein

    Südauffahrt von Hinterweidenthal 9,0 km / 163 Hm

    Pfälzerwald, Rheinland-Pfalz
    IMG 7492.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen