Verstecke den Buchungsstand der quaeldich-Reisen & Events

quäldich-Mitglied Teetrinker

Mitglied seit 01.04.2005.
Kontakt: Teetrinker Mail an Absender

Persönliche Angaben

Name: Tilmann
Ort: Hanau
Staat: Deutschland

Mit dem Rennradfahren habe ich 1987/88 im ersten Studiensemester begonnen, nachdem ein Kommilitone mich infiziert hatte. An mein Zehngangsportrad kam ein Rennlenker, nach kurzer Zeit reichte mir das nicht mehr und so kaufte ich mir ein richtiges Rennrad. Nach dem Studium nahm ich mir leider nicht mehr so viel Zeit fürs Rennrad, erst nach und nach kam das Interesse wieder. Mein bevorzugtes Heimatrevier ist der Vogelsberg. Ansonsten ist das Rad neben Bus und Bahn mein Alltagsverkehrsmittel. Manchmal mache ich auch gemütlichere Touren mit dem Trekkingrad.

P.S. Ich trinke auch Kaffee, Wasser, Bier, Wein, ... - mein Teekonsum übertrifft mengenmäßig über das ganze Jahr gesehen jedoch alle anderen Getränke.