VERY important message

quäldich-Mitglied Bergziege_Üzgür kontaktieren

» bilder
Gleich nach Mühlhausen unterquert man die Autobahn A8
Von Bergziege_Üzgür – Gleich nach Mühlhausen unterquert man die Autobahn A8
Blick vom Anstieg auf die Todsbrücke. Ein paar Meter darüber lässt sich die Schneisse der Strasse zu den Eselhöfen erahnen.
Von Bergziege_Üzgür – Blick vom Anstieg auf die Todsbrücke. Ein paar Meter darüber lässt sich die Schneisse der Strasse zu den Eselhöfen erahnen.
Die einzige Kehre der Strecke. Links im Bild die Leitplanken, die den Anstieg bis dahin begleiten. Jetzt wird es steiler.
Von Bergziege_Üzgür – Die einzige Kehre der Strecke. Links im Bild die Leitplanken, die den Anstieg bis dahin begleiten. Jetzt wird es steiler.
(Fast) geschafft. Nur noch ca.200 Meter durch den Ort. Eigentlich sollte ja "Eselhöfe" und nicht "Eselhof" auf dem Ortsschild stehen...
Von Bergziege_Üzgür – (Fast) geschafft. Nur noch ca.200 Meter durch den Ort. Eigentlich sollte ja "Eselhöfe" und nicht "Eselhof" auf dem Ortsschild stehen...