VERY important message

quäldich-Mitglied KirstenHe kontaktieren

936 Befahrungen von 466 verschiedenen Auffahrten an 408 verschiedenen Pässen.
Seit 25.08.2016 auf quaeldich.de. KirstenHe ist Autor von 1 Regionen, 12 Pässen, 16 Passauffahrten, 23 Touren mit 98 Etappen und 3 Blogbeiträgen auf quäldich.de. 139 Forenbeiträge und Kommentare.
Kirsten Hermanns
52134 Herzogenrath
Deutschland
01794834399
*1978

Über mich

2012 habe ich mit dem Rennradfahren begonnen. Zunächst auf dem alten Alurad meines Vaters. Ein halbes Jahr später habe ich mir mein erstes Rennrad gekauft! Seitdem kann ich nicht mehr ohne!! Ich bin gebürtige Aachenerin, in Ostbelgien aufgewachsen und lebe nun im aachener Norden an der niederländischen Grenze. Die mehr...

Mein erster Pass

...war der Mont Ventoux im Sommer 2010! Das war während eines Kletterulaubs mit Freunden, zu einer Zeit, als ich mit dem Rennradfahren noch nichts am Hut hatte! An einem Kletterruhetag haben wir zu zweit beschlossen, in Malaucène ein Rennrad zu leihen und hoch zu fahren! mehr...

KirstenHes Lebensziel-Trophäen

RennRad-Auswahl 2022
10 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Rondelenstraat
Westauffahrt aus Richtung Libeek Strava
0,7 km / 39 Hm

14.03.2024

Cauberg
Nordostanfahrt von Valkenburg Strava
1,2 km / 71 Hm

03.2024 in 3:54 min P1490622.

Ubachsberg
Nordostauffahrt von Heerlen Strava
1,4 km / 64 Hm

03.2024 in 5:20 min CIMG5680.

Koning van Spanje
Nordauffahrt von Gulpen Strava
1,5 km / 70 Hm

03.2024 in 4:27 min

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Savoir-vivre zwischen Lavendel und Weinbergen - Alltag aus, Provence an!


    IMG 9554.
    weiter lesen...

    Oh, wie schön ist Luxemburg!


    IMG 3192.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen