VERY important message

quäldich-Mitglied LED_Light_Emilum kontaktieren

389 Befahrungen von 211 verschiedenen Auffahrten an 190 verschiedenen Pässen.

Mein erster Pass

- Mein 1. Pass mit dem Rennrad, war der Mont Ventoux :)
Ich war gerade in der Gegend auf Urlaub, dacht mir ich möcht Radfahren, was gibt es denn so berühmtes hier, naja und dann war da der Mont Ventoux. Hab mir einen Radverleih gesucht (in Bedoin) und dort nach einem MTB gefragt :D Hatten sie zum Glück nicht, so musste ich wohl oder übel mit einem Rennrad da rauf und schon wahr es geschehen, kurze Zeit später war ich dann auch glücklicher Besitzer meines eigenen Rennrads und die Pässe sind mehr und mehr geworden :)
- Mein 50. Pass war Alpe d'Huez als die Tour de France dies als Bergankunft auserkoren hat
- Mein 100. Pass ist noch offen, aber offensichtlich muss ich mir hierfür etwas Besonderes einfallen lassen :D