VERY important message

quäldich-Mitglied LED_Light_Emilum kontaktieren

391 Befahrungen von 211 verschiedenen Auffahrten an 190 verschiedenen Pässen.
Seit 09.03.2021 auf quaeldich.de. LED_Light_Emilum ist Autor von 3 Pässen und 3 Passauffahrten auf quäldich.de. 44 Forenbeiträge und Kommentare.
Gerald

Über mich

- stolzer Daddy - glücklich verheiratet - passionierter Rennradler - Elektronik- und Firmware-Entwickler mit Schwerpunkt LEDs - schläft zu wenig mehr...

Mein erster Pass

- Mein 1. Pass mit dem Rennrad, war der Mont Ventoux :) Ich war gerade in der Gegend auf Urlaub, dacht mir ich möcht Radfahren, was gibt es denn so berühmtes hier, naja und dann war da der Mont Ventoux. Hab mir einen Radverleih gesucht (in Bedoin) und dort nach einem MTB gefragt :D Hatten sie zum Glück nicht, so musste ich wohl oder übel mit einem Rennrad da rauf und schon wahr es geschehen, kurze Zeit später war ich dann auch glücklicher Besitzer meines eigenen Rennrads und die Pässe sind mehr und mehr geworden :) - Mein 50. mehr...

LED_Light_Emilums Lebensziel-Trophäen

Österreichs Ikonen
10 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Wand von Lend
Westauffahrt von Lend Strava
1,6 km / 162 Hm

05.2024 in 8:59 min Eine der Steilrampen

Windische Höhe
Südwestauffahrt von St. Stefan/Gail Strava
4,6 km / 373 Hm

04.2024 Einspuriger Abschnitt in Nordostanfahrt zur Windischen Höhe.

Posseggerhof
Südauffahrt vom Bahnhof Feistritz über die L39 Strava
10,5 km / 723 Hm

04.2024 Posseggerhof 4.

Ebenwald
Nordanfahrt von Feistritz an der Drau
6,9 km / 288 Hm

04.2024 P1080083.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Mosott Jausenstation Mosott, Mosott-Alm

    Alpen, Berchtesgadener Alpen, Pongau, Salzachtaler Alpen, Salzburg
    auch bergab machts Spaß.
    weiter lesen...

    Alpendorf Ober-Alpendorf, Sternhof

    Alpen, Niedere Tauern, Pongau, Salzburg
    .
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen