VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

quäldich-Mitglied LED_Light_Emilum kontaktieren

193 Befahrungen von 79 verschiedenen Auffahrten an 67 verschiedenen Pässen.
Seit 09.03.2021 auf quaeldich.de. LED_Light_Emilum ist Autor von 2 Pässen und 1 Passauffahrten auf quäldich.de. 8 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

- stolzer Daddy - glücklich verheiratet - passionierter Rennradler - Elektronik- und Firmware-Entwickler mit Schwerpunkt LEDs - schläft zu wenig mehr...

Mein erster Pass

- Mein 1. Pass mit dem Rennrad, war der Mont Ventoux :) Ich war gerade in der Gegend auf Urlaub, dacht mir ich möcht Radfahren, was gibt es denn so berühmtes hier, naja und dann war da der Mont Ventoux. Hab mir einen Radverleih gesucht (in Bedoin) und dort nach einem MTB gefragt :D Hatten sie zum Glück nicht, so musste ich wohl oder übel mit einem Rennrad da rauf und schon wahr es geschehen, kurze Zeit später war ich dann auch glücklicher Besitzer meines eigenen Rennrads und die Pässe sind mehr und mehr geworden :) - Mein 50. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Klammalm
Nordauffahrt von Hüttau Strava
6,4 km / 546 Hm

05.2021 in 33:29 min Blick auf die gegenüberliegende und sehr viel befahrene A10

Gaisberg
Südwestauffahrt von Elsbethen Strava
10,7 km / 810 Hm

04.2021 in 53:08 min P1020761.

Edelweiss-Alm
Südwestauffahrt von Wagrain Strava
2,8 km / 317 Hm

04.2021 in 17:55 min die erste steile Kurve

Schickenreit
Südostauffahrt von Wagrain
3,6 km / 367 Hm

04.2021 in 23:00 min P8100044.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen