VERY important message

quäldich-Mitglied Marlen kontaktieren

331 Befahrungen von 260 verschiedenen Auffahrten an 245 verschiedenen Pässen.
Seit 03.08.2020 auf quaeldich.de. Marlen ist Autor von 7 Etappen auf quäldich.de. 17 Forenbeiträge und Kommentare.
Marlen
99706 Sondershausen

Mein erster Pass

Irgendeine, mittlerweile lächerlich erscheinende, zwei Kilometer lange Rampe im Erzgebirge, die ich (2014?) mit hochrotem Kopf auf dem Trekking-Rad erklommen habe. Fazit damals schon: Leider geil! Zum Glück ist seitdem konditionell einiges passiert.  mehr...

Marlens Lebensziel-Trophäen

RennRad-Auswahl 2022
5 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Colle San Bernardo
Nordwestauffahrt von Garessio Strava
6,5 km / 370 Hm

05.2024 in 31:33 min .

Colle di Caprauna
Südostauffahrt von Albenga Strava
36,3 km / 1374 Hm

05.2024

Cipressa
Ostauffahrt von San Lorenzo al Mare Strava
5,7 km / 234 Hm

05.2024 IMG 2170.

Poggio di San Remo
Südostauffahrt von Bussana Strava
3,7 km / 134 Hm

05.2024 in 15:14 min Poggio.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    quäldich-Reise Fernfahrt Dresden-Krakau

    E8: Das war's!?


    tempImage9Ph7BY.
    weiter lesen...
    quäldich-Reise Fernfahrt Dresden-Krakau

    E7: Jetzt schlägt's 12 (Prozent)

    Westkarpaten, Karpaten, Beskiden, Tatra, Województwo małopolskie/Kleinpolen, Prešovský kraj
    IMG 0108.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen