VERY important message

quäldich-Mitglied Martin K kontaktieren

Martin K ist Redakteur im quäldich-Team.
511 Befahrungen von 293 verschiedenen Auffahrten an 249 verschiedenen Pässen.
Die Betonplatten sind 2021 noch da (Blick vom Parkplatz Richtung Hastrungsfeld).
Von Martin K – Die Betonplatten sind 2021 noch da (Blick vom Parkplatz Richtung Hastrungsfeld).
Am Parkplatz rechts beginnt die Auffahrt, die 2020 asphaltiert wurde. Der Weg links ist ebenso asphaltiert und bietet somit eine Möglichkeit, den Betonplattenweg zu vermeiden.
Von Martin K – Am Parkplatz rechts beginnt die Auffahrt, die 2020 asphaltiert wurde. Der Weg links ist ebenso asphaltiert und bietet somit eine Möglichkeit, den Betonplattenweg zu vermeiden.
Aussicht zum Großen Inselsberg, unten im Tal Kälberfeld im Hörseltal an der Bahnlinie Erfurt-Eisenach.
Von Martin K – Aussicht zum Großen Inselsberg, unten im Tal Kälberfeld im Hörseltal an der Bahnlinie Erfurt-Eisenach.
Neben dem Hörselberghaus gibt es auf dem Gipfel auch die 2012 neu gestaltete Hörselberghütte.
Von Martin K – Neben dem Hörselberghaus gibt es auf dem Gipfel auch die 2012 neu gestaltete Hörselberghütte.