VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

quäldich-Mitglied Nachtrenner kontaktieren

168 Befahrungen von 115 verschiedenen Auffahrten an 102 verschiedenen Pässen.
Seit 28.06.2013 auf quaeldich.de. Nachtrenner ist Autor von 5 Pässen, 5 Passauffahrten und 6 Touren mit 6 Etappen auf quäldich.de. 110 Forenbeiträge und Kommentare.
71686 Remseck-Pattonville
Deutschland

Über mich

Baujahr 70 Mein Rad : Im Moment habe ich ein Centurion Crossfire 4000 mit einer Ultegra mit 34/46 vorne und 40-11 hinten. Es hat Scheibenbremsen mit 160 mm Durchmesser, die mich vor allem hinten Nerven kosten (vermutlich Hinterbau zu weich >> Bremsscheibe schleift bei Steigungen ab 7-8%). mehr...

Mein erster Pass

Möglicherweise war es diese Steigung, zumindest bin ich als Schüler vor etwa 30 Jahren hier öfter hinauf, mittlerweile würde ich es keinem mehr als Auffahrt empfehlen, zu viele gestresste Autofahrer, da es praktisch keine Möglichkeit zum vernünftigen Überholen gibt. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Dachswald
Südostauffahrt von S-Kaltental Strava
2,3 km / 127 Hm

16.04.2021 in 9:48 min Raus aus der Stadt – der Anstieg nach Dachswald.

Panoramastraße Gerlingen
Anfahrt von Gerlingen Strava
2,5 km / 140 Hm

04.2021

Sonnenberg (Stuttgart)
Variante über Im Betzengaiern Strava
2,3 km / 127 Hm

02.2021 in 7:48 min Steiler Weg durch die Schrebergärten.

Sonnenberg (Stuttgart)
Variante über Abraham-Wolf-Straße
1,8 km / 117 Hm

02.2021 in 7:48 min Steiler Weg durch die Schrebergärten.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Fahrradüberführung Kornwestheim Ingolstadt

    Welzheimer Wald, Härtsfeld, Schwäbische Alb, Schurwald, Albuch, Bayern, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

    Die kalte Schulter der Schwäbischen Alb

    Uracher Alb, Schwäbische Alb, Schopflocher Alb, Lenninger Tal, Oberes Filstal, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen