VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

quäldich-Mitglied Nachtrenner kontaktieren

211 Befahrungen von 132 verschiedenen Auffahrten an 117 verschiedenen Pässen.
Seit 28.06.2013 auf quaeldich.de. Nachtrenner ist Autor von 5 Pässen, 7 Passauffahrten und 7 Touren mit 14 Etappen auf quäldich.de. 169 Forenbeiträge und Kommentare.
71686 Remseck-Pattonville
Deutschland
*1970

Über mich

Baujahr 70 Mein Rad Ein ToutTerrain Scrambler Explore GT seit ein paar Tagen. Mit Piniongetriebe, C1.12, und Gateszahnriemen. Übersetzungsverhältnis: 600%. Stahlrahmen mit Stahlgabel. Ein Ganzjahres- und überallgravelrad mit großer Reifenfreiheit und einer 180-er Scheibe vorn. mehr...

Mein erster Pass

Möglicherweise war es diese Steigung, zumindest bin ich als Schüler vor etwa 30 Jahren hier öfter hinauf, mittlerweile würde ich es keinem mehr als Auffahrt empfehlen, zu viele gestresste Autofahrer, da es praktisch keine Möglichkeit zum vernünftigen Überholen gibt. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Abgebrannte Linde
Weiterfahrt zum Kernenturm (Sackgasse)
2,6 km / 81 Hm

09.2021 -04-27 14.04.51.

Abgebrannte Linde
Westauffahrt von Luginsland via Kappelberg
5,5 km / 232 Hm

09.2021 -04-27 14.04.51.

Oberlengenhardt
Nordostauffahrt von Unterreichenbach
7,6 km / 365 Hm

09.2021 IMG 2493.

Juxkopf
Südauffahrt von der L1117 Strava
2,2 km / 187 Hm

09.2021 in 10:48 min .

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Tour 7 von Nachtrenner

    Dauphiné-Alpen, Alpen, Dauphiné, Cottische Alpen, Savoyen, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Auvergne-Rhône-Alpes
    weiter lesen...

    Fahrradüberführung Kornwestheim Ingolstadt

    Welzheimer Wald, Härtsfeld, Schwäbische Alb, Schurwald, Albuch, Bayern, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen