VERY important message

quäldich-Mitglied Nachtrenner

Seit 28.06.2013 auf quaeldich.de. Nachtrenner ist Autor von 4 Pässen, 3 Passauffahrten und 2 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 65 Forenbeiträge und Kommentare.
71686 Remseck-Pattonville
Deutschland

Über mich

Baujahr 70 Mein Rad : Im Moment habe ich ein Centurion Crossfire 4000 mit einer Ultegra mit 34/46 vorne und 40-11 hinten. Es hat Scheibenbremsen mit 160 mm Durchmesser, die mich vor allem hinten Nerven kosten (vermutlich Hinterbau zu weich >> Bremsscheibe schleift bei Steigungen ab 7-8%). mehr...

Mein erster Pass

Möglicherweise war es diese Steigung, zumindest bin ich als Schüler vor etwa 30 Jahren hier öfter hinauf, mittlerweile würde ich es keinem mehr als Auffahrt empfehlen, zu viele gestresste Autofahrer, da es praktisch keine Möglichkeit zum vernünftigen Überholen gibt. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Degerloch
Alte Weinsteige
2,0 km / 186 Hm

16.02.2020 in 10:12 min Die Zahnradbahn auf dem Weg nach Degerloch. Wer hier wohl schneller ist?

Hasenberg
Anfahrt vom Johann-Sebastian-Bach-Platz
1,6 km / 149 Hm

16.02.2020 in 8:20 min

Schlichten
Nordauffahrt von Schorndorf
5,0 km / 222 Hm

28.12.2019 in 20:00 min Nach der Kehre. Auf Höhe des Fahrzeuge ist der Visierbruch der Strasse sichtbar. Es wird wieder flacher

Plattenhardt
Südwestauffahrt von der Burkhardtsmühle
2,4 km / 115 Hm

15.09.2019 in 9:40 min

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Rund um Geislingen an der Steige

    Oberes Filstal, Schwäbische Alb, Stöttener Alb, Stubersheimer Alb, Heidenheimer Alb, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

    Oberberkener Höhe

    Schurwald, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen