VERY important message

quäldich-Mitglied Ulli kontaktieren

14 Befahrungen von 14 verschiedenen Auffahrten an 12 verschiedenen Pässen.
Seit 17.07.2005 auf quaeldich.de. Ulli ist Autor von 1 Pässen und 2 Passauffahrten auf quäldich.de. 966 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

Nachdem ich bis ins Jahr 2004 nur gelegentlich geradelt bin und die Jahresfahrleistung zwischen 700 und 1000 km schwankte wollte ich 2005 (Das Kampfgewicht lag bei 105 kg) mal etwas mehr radeln. Als Ziel waren 2000 km gesetzt. Ein Rennrad hatte ich schon seit 1999 und das sollte nun mehr genutzt werden. mehr...

Mein erster Pass

Im Rahmen meiner ersten RennradTransalp ging es am ersten Tag von Fischen zum Oberjoch und dann übers Hahntennjoch. Mein Mitfahrer Uwe, permanenter Schwarzseher, jammerte schon vorab wie schwer es werden würde. Ich dachte, na ja, so schlimm kann es nicht kommen, bloß nicht zu früh verrückt machen. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Patersberg
Westauffahrt von St. Goarshausen
3,1 km / 189 Hm

03.2014 zweite Kehre

Streitberg (Franken)
Südanfahrt von der B470
1,1 km / 119 Hm

10.2011 CIMG5050.

Gampenpass
Südauffahrt von Fondo
14,0 km / 535 Hm

07.2011 Auffahrt von Nals 10.

Monte Penegal
Südauffahrt vom Mendelpass
3,9 km / 360 Hm

07.2011 Aussichtswarte.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Spitzer Stein

    Hunsrück, Oberes Mittelrheintal, Rheinland-Pfalz
    Der Aussichtsturm am Spitzen Stein
    weiter lesen...

    Spitzer Stein

    Nordostauffahrt von Sankt Goar 4,7 km / 347 Hm

    Hunsrück, Oberes Mittelrheintal, Rheinland-Pfalz
    Der Aussichtsturm am Spitzen Stein
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen