VERY important message

quäldich-Mitglied Uwe kontaktieren

321 Befahrungen von 321 verschiedenen Auffahrten an 243 verschiedenen Pässen.
Seit 17.03.2003 auf quaeldich.de. Uwe ist Autor von 3 Regionen, 120 Pässen, 212 Passauffahrten und 58 Touren mit 96 Etappen auf quäldich.de. 7703 Forenbeiträge und Kommentare.
Uwe
59494 Soest
Deutschland

Über mich

Ich bin KEIN Sportler! Von Kindesbeinen an bekamen meine Sportlehrer in der Schule eine Krise nach der anderen. In der Grundschule meinte meine Sportlehrerin, ich hätte wohl ein Bein zuviel, da ich immer mal wieder über den Ball stolperte oder bei Turnübungen irgendwo stecken blieb. Da mehr...

Mein erster Pass

Was ist ein Pass? Klar, eine Einsattelung zwischen zwei höher gelegenen Punkten, ein Übergang in ein anderes Tal. Wenn ich so will war das damals mit vielleicht 14 Jahren mal die Sassenhäuser Höhe im Wittgensteiner Land. Damals mit Freunden unterwegs vom Edertal ins Lahntal um einen Besuch im "Hinterland" zu machen. War mehr...

Uwes Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
21 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
7 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
25 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Ruhsitz
Anfahrt von Brülisau
3,0 km / 363 Hm

09.2023 IMG 1073.

Eggli
Westrampe ab Steinegg/Appenzell
3,2 km / 324 Hm

09.2023 DSC03667.

Hoher Hirschberg
Westauffahrt von Meistersrüte
3,5 km / 238 Hm

09.2023 DSC00700.

Meistersrüte
Südwestanfahrt über die Lehnstraße
2,9 km / 169 Hm

09.2023 IMG 7984.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Laad Lad

    Alpen, Ostschweizer Voralpen, St. Gallen
    .
    weiter lesen...

    St. Gerold Thüringerberg

    Ostauffahrt ab Garsella

    4,5 km / 194 Hm Alpen, Bregenzerwaldgebirge, Vorarlberg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen