VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quäldich-Mitglied VeloqX

42 Befahrungen von 33 verschiedenen Auffahrten an 29 verschiedenen Pässen.
Seit 03.05.2008 auf quaeldich.de. VeloqX ist Autor von 2 Pässen, 4 Passauffahrten und 2 Touren mit 2 Etappen auf quäldich.de. 33 Forenbeiträge und Kommentare.
Stephan
Weilerswist
Deutschland
*1989

Über mich

Die Webseite meines Teams: www.NRW-For-28.de Wäre toll, wenn ihr euch als Supporter eintragt. mehr...

Mein erster Pass

Der erste wirkliche Anstieg müsste der zum Stockert in der Eifel gewesen sein (2006). Vorher bin ich immer den Villerücken rauf und runter. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Thurner
Westanfahrt von der L128 (Spirzenstraße)
8,4 km / 544 Hm

07.09.2019 Blick zurück auf das traumhafte Asphaltband der einsamen Auffahrt von Wagensteig mit Blick auf den Kandel im März 2011.

Feldberg
Gipfelstraße von der Passhöhe
4,3 km / 256 Hm

06.09.2019 Rückblick zum Seebuck

Feldberg
Südanfahrt von Todtnau zur Passhöhe
11,3 km / 602 Hm

06.09.2019 Rückblick zum Seebuck

Äulemer Kreuz
Nordostauffahrt von Aha
5,1 km / 196 Hm

06.09.2019 Blick von der Passhöhe nach Menzenschwand

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Villerücken und Bördelandschaft

    Vorgebirge, Ville, Nordrhein-Westfalen
    weiter lesen...

    Stockert

    Eifel, Nordeifel, Nordrhein-Westfalen
    Die besagte Klippe, Blick aus dem Teufelsloch.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen