VERY important message

quäldich-Mitglied fahrmalski311

27 Befahrungen von 24 verschiedenen Auffahrten an 18 verschiedenen Pässen.
Seit 16.03.2013 auf quaeldich.de. fahrmalski311 ist Autor von 5 Touren mit 5 Etappen auf quäldich.de. 27 Forenbeiträge und Kommentare.
Philipp
88069 Tettnang
Deutschland

Über mich

Aufgewachsen zwischen Hopfen und Kühen, im Tettnanger Hinterland mit Blick auf die Alpenkette... Die Faszination Radfahren hat mich mit ca. 16 Jahren gepackt, damals noch durch's hügelige Oberschwaben und ein wenig Richtung Westallgäu, zog es mich schon bald in den kaum weniger weit entfernten Bregenzerwald, den ich durch Wanderhütten und das Skifahren schon recht gut kannte. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Port de Lers
Ostanfahrt von Vicdessos
11,3 km / 820 Hm

03.2016 km 14,5: kein Auto weit und breit, Blick zurück ins Tal nach Massat

Col de Port
Westanfahrt von Massat
12,5 km / 600 Hm

03.2016

Furkajoch
Westrampe von Rankweil
21,0 km / 1259 Hm

08.2015 Furka Ost 
Hinter Damüls sieht man das Joch

Bödele
Westanfahrt von Dornbirn
8,2 km / 702 Hm

08.2015 in 53:00 min Das Passschild.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Furkajoch und Losenpass (Bödele) - dem Bregenzerwald "Grüß Gott" gesagt

    Alpen, Bregenzerwald und Lechquellengebirge, Vorarlberg
    weiter lesen...

    Kurze, knackige Runde über den Losen- und Lorenapass

    Bregenzerwald und Lechquellengebirge, Alpen, Vorarlberg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen