VERY important message

quäldich-Mitglied uli buxbach kontaktieren

78 Befahrungen von 75 verschiedenen Auffahrten an 70 verschiedenen Pässen.
Seit 04.04.2022 auf quaeldich.de. uli buxbach ist Autor von 1 Pässen und 2 Passauffahrten auf quäldich.de. 7 Forenbeiträge und Kommentare.
Uli
Buxtehude
*1962

Über mich

2005 hatte ich erstmals in ein etwas hochwertigeres Rad investiert, ein Crossrad von Cannondale, und der Radhändler meinte noch, ich solle mir lieber direkt ein Rennrad zulegen. Das habe ich dann aber erst 2011 nachgeholt, nachdem ich das Crossrad im Laufe der Zeit durch Umbauten immer mehr zum Rennrad verunstaltet und damit auch schon an zahlreichen Triathlon-Sprints und -KD teilgenommen hatte. mehr...

Mein erster Pass

2006 auf Korsika relativ untrainiert direkt von 0m vom Etang de Biguglia über den Col de Teghime auf den Serra di Pigno auf fast 1000m hoch über Bastia. Die geschaffte Leistung und der sagenhafte Ausblick über Bastia, den Etang, Elba und das Meer waren der Anfang meiner Radleidenschaft, inzwischen mit ein bisschen Wehmut, diese nicht schon viel früher entdeckt zu haben. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Kaiser-Wilhelm-Denkmal
Nordanfahrt von Barkhausen
2,6 km / 170 Hm

10.2022 Ausblick vom gegenberliegenden Jakobsberg.

Hermannsdenkmal
Nordauffahrt von Hiddesen
3,0 km / 170 Hm

10.2022 Wenn man das Schlid vor Augen hat sind es nur noch Meter bis zur Zielkurve

Col d'Ey
Ostauffahrt über Les Granges
4,6 km / 245 Hm

10.2022

Col de Peyruergue
Südauffahrt von D546/D64
4,8 km / 230 Hm

10.2022 peyruerge.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col Lebraut

    Südauffahrt vom Fuß des Staudamms 8,0 km / 496 Hm

    Alpen, Dauphiné, Dauphiné-Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    IMG 6240.
    weiter lesen...

    Col Lebraut

    Alpen, Dauphiné, Dauphiné-Alpen, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    IMG 6240.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen