VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quäldich-Mitglied velles

39 Befahrungen von 38 verschiedenen Auffahrten an 37 verschiedenen Pässen.
Seit 17.02.2020 auf quaeldich.de. velles ist Autor von 5 Touren mit 62 Etappen auf quäldich.de. 48 Forenbeiträge und Kommentare.
Markus
Österreich
*1964

Über mich

In der Schule war ich so ziemlich der "unsportlichste" in der Klasse. Leichtathletik, Geräteturnen, Ballsportarten etc. alles Fehlanzeige. Im Winter Skifahren, das war eher meins. Radfahren war damals maximal ein Sonntagsnachmittagsausflug mit der Familie bei uns im flachen Rheintal. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Axamer Lizum
Nordauffahrt von Kematen über Axams
13,5 km / 970 Hm

20.07.2020 IMG 20190802 132108.

Axamer Lizum
Nordauffahrt von Kematen über Axams
13,5 km / 970 Hm

07.09.2019 IMG 20190802 132108.

Col du Galibier
Nordrampe von Valloire
17,6 km / 1220 Hm

04.08.2019 DSC00659.

Col du Télégraphe
Nordrampe von St. Michel de Maurienne
11,0 km / 854 Hm

03.08.2019 DSC00845.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Bodensee-Paris (1986)

    Hegau, Randen, Schwarzwald, Vogesen, Pennines, Baden-Württemberg, Schaffhausen
    weiter lesen...

    Von Tirol nach Menton - entlang des Alpenhauptkamms - Route des (Grandes) Alpes (2019)

    Rätische Alpen, Alpen, Zentralschweiz, Lepontinische Alpen, Urner Alpen, Surselva, Glarner Alpen, Walliser Alpen, Savoyer Alpen, Grajische Alpen, Dauphiné-Alpen, Cottische Alpen, Seealpen, Tirol, Vorarlberg, Graubünden, Wallis, Uri, Aostatal, Rhône-Alpes, Provence-Alpes-Côte d'Azur
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen