VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

quäldich-Mitglied velles

67 Befahrungen von 57 verschiedenen Auffahrten an 55 verschiedenen Pässen.
Seit 17.02.2020 auf quaeldich.de. velles ist Autor von 11 Touren mit 94 Etappen auf quäldich.de. 146 Forenbeiträge und Kommentare.
Markus
Österreich
*1964

Über mich

In der Schule war ich so ziemlich der "unsportlichste" in der Klasse. Leichtathletik, Geräteturnen, Ballsportarten etc. alles Fehlanzeige. Im Winter Skifahren, das war eher meins. Radfahren war damals maximal ein Sonntagsnachmittagsausflug mit der Familie bei uns im flachen Rheintal. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Stallersattel
Ostrampe von Huben
35,4 km / 1235 Hm

19.09.2020 mit Hochgall und Wildgall, auf der anderen Seite liegt [[Rein in Taufers|paesse|rein in taufers]] und das [[Klammljoch|paesse|klammljoch]]

Silvretta-Hochalpenstraße
Ostrampe von Landeck
46,4 km / 1216 Hm

18.09.2020 von Ost nach West .

Zeinisjoch
Westauffahrt ab Partenen
9,9 km / 803 Hm

18.09.2020 in 50:00 min Zeinisjoch .

Stilfser Joch
Nordostrampe von Prad
24,6 km / 1844 Hm

14.09.2020 in 3:30:00 h Pic00111.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Stilfserjoch und Umbrailpass Runde

    Vinschgau, Südtirol, Alpen, Rätische Alpen, Engadin, Lombardei, Trentino - Südtirol, Graubünden
    DSC00300.
    weiter lesen...

    Rund um den Säntis

    Alpen, Ostschweizer Voralpen, St. Gallen, Appenzell
    Säntis1.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen