VERY important message
quäldich-Reisen: Sicher reisen trotz Corona

quäldich-Mitglied velles kontaktieren

95 Befahrungen von 82 verschiedenen Auffahrten an 77 verschiedenen Pässen.
Seit 17.02.2020 auf quaeldich.de. velles ist Autor von 5 Pässen, 10 Passauffahrten und 17 Touren mit 100 Etappen auf quäldich.de. 506 Forenbeiträge und Kommentare.
Markus
Österreich
*1964

Über mich

In der Schule war ich so ziemlich der "unsportlichste" in der Klasse. Leichtathletik, Geräteturnen, Ballsportarten etc. alles Fehlanzeige. Im Winter Skifahren, das war eher meins. Radfahren war damals maximal ein Sonntagsnachmittagsausflug mit der Familie bei uns im flachen Rheintal. mehr...

Mein erster Pass

keine Ahnung mehr - schon zu lange her... wahrscheinlich eine Auffahrt auf die Hungerburg oder der Brenner mehr...

velles' Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
14 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de la Serra
Ostauffahrt von Macinaggio
11,8 km / 362 Hm

29.07.2021 DSC02141.

Bocca di a Battaglia
Nordwestauffahrt von Ville-di-Paraso
10,5 km / 758 Hm

07.2021 IMG 1073.

Col de Bigorno
Südauffahrt von Bigorno
3,9 km / 211 Hm

07.2021 Südauffahrt auf den Col de Birgorno.

Col de Santo Stefano
Nordauffahrt von Saint-Florent
11,5 km / 376 Hm

07.2021

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Rechenhof

    Alpen, Karwendel, Tirol
    DSC01254.
    weiter lesen...

    Rechenhof

    Südwestauffahrt von Innsbruck-Mühlau 3,9 km / 297 Hm

    Alpen, Karwendel, Tirol
    DSC01254.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen