VERY important message

quäldich-Mitglied velles kontaktieren

110 Befahrungen von 97 verschiedenen Auffahrten an 89 verschiedenen Pässen.
Seit 17.02.2020 auf quaeldich.de. velles ist Autor von 8 Pässen, 17 Passauffahrten und 18 Touren mit 106 Etappen auf quäldich.de. 655 Forenbeiträge und Kommentare.
Markus
Österreich
*1964

Über mich

In der Schule war ich so ziemlich der "unsportlichste" in der Klasse. Leichtathletik, Geräteturnen, Ballsportarten etc. alles Fehlanzeige. Im Winter Skifahren, das war eher meins. Radfahren war damals maximal ein Sonntagsnachmittagsausflug mit der Familie bei uns im flachen Rheintal. mehr...

Mein erster Pass

keine Ahnung mehr - schon zu lange her... wahrscheinlich eine Auffahrt auf die Hungerburg oder der Brenner und damals waren Pässe noch nicht so unbedingt wirklich wichtig für mich beim Radfahren. War ursprünglich mehr fixiert auf Radreisen mit Gepäck. mehr...

velles' Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
13 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Penser Joch
Nordrampe von Sterzing
15,9 km / 1269 Hm

09.2021 Penser Joch Nord 19.

Rohrmoossattel
Ostanfahrt von Oberstdorf-Tiefenbach
8,6 km / 268 Hm

08.2021 CIMG4029.

Riedbergpass
Westanfahrt von Balderschwang
8,0 km / 406 Hm

08.2021 Etappe 9 - Juli 2010 - 03.

Col de la Serra
Nordostauffahrt von Barcaggio
8,6 km / 364 Hm

07.2021 DSC02141.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Bocca di Vezzu Bocca di Veccu/Col de Vezzo

    Südwestauffahrt von Ogliastro (T30)

    6,6 km / 270 Hm Corse (Korsika)
    BV12.
    weiter lesen...

    Bocca di Vezzu Bocca di Veccu/Col de Vezzo

    Ostauffahrt von Saint Florent (ab Kreisel D81/82)

    21,5 km / 400 Hm Corse (Korsika)
    BV12.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen