VERY important message

quäldich-Mitglied dauphin

Seit 12.12.2017 auf quaeldich.de. dauphin ist Autor von 6 Pässen und 9 Passauffahrten auf quäldich.de. 1 Forenbeiträge und Kommentare.

Über mich

Zurzeit aufgrund des Studiums in Grenoble bin ich zum großen Pässesammler geworden. Es reizt mich immer neue Anstiege auszuprobieren und alles zu geben um sie in einer guten Zeit zu schaffen. mehr...

Mein erster Pass

Einer meiner ersten Berge war der Pfänder am Bodensee, den ich im April 2014 mit dem schwerbeladenen Trekkingrad nach 180 km Anreise meisterte. Davor war ich nur kleinere Anstiege am Rand von Scharzwald und Schwäbischer Alb gefahren, an die ich mich nicht mehr so genau errinnere. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Mon
Südanfahrt von Cunter
4,1 km / 179 Hm

16.06.2019 in 3:01 min

Julierpass
Südrampe von Silvaplana
7,0 km / 469 Hm

16.06.2019 in 27:21 min Das Hospiz taucht auf - leider ist das noch nicht die Passhöhe.

Albulapass
Westanfahrt von Filisur
21,8 km / 1344 Hm

16.06.2019 ... daher kriegt man einen aufwärts fahrenden Zug...

Mon
Südanfahrt von Cunter
4,1 km / 179 Hm

15.06.2019 in 3:36 min

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Long Mynd Burway, Asterton Bank, Pole Bank


    IMG 20180626 184329.
    weiter lesen...

    Long Mynd Burway, Asterton Bank, Pole Bank

    Südwestauffahrt von Asterton (Asterton Bank) 3,7 km / 236 Hm


    IMG 20180626 184329.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen