VERY important message

quäldich-Mitglied Korbi 1978 kontaktieren

86 Befahrungen von 17 verschiedenen Auffahrten an 13 verschiedenen Pässen.
Seit 11.10.2016 auf quaeldich.de. Korbi 1978 ist Autor von 9 Pässen und 8 Passauffahrten auf quäldich.de. 20 Forenbeiträge und Kommentare.
Korbinian
83435 Bad Reichenhall
Deutschland
*1978

Über mich

Bin der Korbinian und ein sehr Begeisterter Radrennfahrer. Ich liebe die Berge und darum zieht es mich mit meinen Rad wenn es die Zeit zulässt in die Heimischen Berge, mein höchster Pass war bis jetzt das Roßfeld in Berchtesgaden, aber ich werde schon noch den ein oder anderen höheren Pass erklimmen wenn es die Zeit zulässt. mehr...

Mein erster Pass

Roßfeld Höhenringstraße die höchste Passstraße Deutschlands mit über 1550 m, und das Hochschwarzeck mit 1075 m nach dem Ettlerlehen das waren meine ersten richtigen hohen Pässe im Berchtesgadener Land. Mein bisher steilster Anstieg war hinauf zursogenannten Fürmannalm oberhalb Anger gelegen, dieser Anstieg hat zwar nur auf einer länge von ca 3 km knappe 20% Steigung, und erreicht eine Höhe von 853 m. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Högl
Südauffahrt von Piding
6,5 km / 327 Hm

06.2022 in 24:31 min IMG 8026.

Högl
Südauffahrt von Piding
6,5 km / 327 Hm

01.2022 in 27:58 min IMG 8026.

Högl
Südauffahrt von Piding
6,5 km / 327 Hm

12.2021 in 26:17 min IMG 8026.

Högl
Südauffahrt von Piding
6,5 km / 327 Hm

11.2021 in 28:21 min IMG 8026.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Fürmann Alm Fürmannalm

    Alpen, Chiemgauer Alpen, Bayern
    IMG 8179.
    weiter lesen...

    Fürmann Alm Fürmannalm

    Nordostauffahrt von Anger 3,0 km / 308 Hm

    Alpen, Chiemgauer Alpen, Bayern
    IMG 8179.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen