VERY important message
Die Große quäldich-Reiseumfrage ist online! Mitmachen und gewinnen!

quäldich-Mitglied Da Reverend kontaktieren

975 Befahrungen von 572 verschiedenen Auffahrten an 465 verschiedenen Pässen.
Seit 24.05.2016 auf quaeldich.de. Da Reverend ist Autor von 3 Regionen, 62 Pässen und 104 Passauffahrten auf quäldich.de. 402 Forenbeiträge und Kommentare.
Wuppertal
Deutschland

Über mich

Gelernt habe ich Mountainbiker. Nachdem ich die gängigen MTB-Transalp-Routen alle mehrfach durch hatte (zumindest die, wo man überwiegend Fahrrad fährt und nicht halbtags Fahrrad schiebt oder gar trägt), musste allerdings etwas Neues her. So machte ich auf Mallorca eine Umschulung zum Straßenradfahrer. mehr...

Mein erster Pass

... auf der Straße war der Sustenpass im Juli 2003. Sportsfreund Marbod überredete mich zu einem verlängerten Wochenende in Andermatt, mit Hol- und Bringservice in seinem kastenförmigen Volvo Kombi. Nach einem Prolog am Samstag wurde es Sonntag früh ernst: Susten, Grimsel, Furka. mehr...

Da Reverends Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
36 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren
Schweizer Monumente
13 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col de la Croix Montmain
Ostauffahrt von Le Perréon
9,2 km / 460 Hm

10.2022 DSC01514.

Col du Fût d'Avenas
Südwestauffahrt von Beaujeu (D136)
8,6 km / 446 Hm

10.2022 P1040320.

Mont Brouilly
Ostauffahrt von Saint Lager
3,4 km / 244 Hm

10.2022 DSC01508.

Col des Écorbans
Nordostauffahrt vom Col des Aillets
2,2 km / 137 Hm

10.2022 P1040327.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Col de l'Ardéchoise

    Südostauffahrt von Saint-Martial 6,8 km / 363 Hm

    Zentralmassiv, Monts du Vivarais, Auvergne-Rhône-Alpes
    IMG 5748 Kopie.
    weiter lesen...

    Col de l'Ardéchoise

    Nordostauffahrt von Lachapelle-sous-Chanéac 15,8 km / 578 Hm

    Zentralmassiv, Monts du Vivarais, Auvergne-Rhône-Alpes
    IMG 5748 Kopie.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen