VERY important message

quäldich-Mitglied Da Reverend kontaktieren

910 Befahrungen von 525 verschiedenen Auffahrten an 431 verschiedenen Pässen.
Seit 24.05.2016 auf quaeldich.de. Da Reverend ist Autor von 28 Pässen und 63 Passauffahrten auf quäldich.de. 214 Forenbeiträge und Kommentare.
Wuppertal
Deutschland

Über mich

Gelernt habe ich Mountainbiker. Nachdem ich die gängigen MTB-Transalp-Routen alle mehrfach durch hatte (zumindest die, wo man überwiegend Fahrrad fährt und nicht halbtags Fahrrad schiebt oder gar trägt), musste allerdings etwas Neues her. So machte ich auf Mallorca eine Umschulung zum Straßenradfahrer. mehr...

Mein erster Pass

... auf der Straße war der Sustenpass im Juli 2003. Sportsfreund Marbod überredete mich zu einem verlängerten Wochenende in Andermatt, mit Hol- und Bringservice in seinem kastenförmigen Volvo Kombi. Nach einem Prolog am Samstag wurde es Sonntag früh ernst: Susten, Grimsel, Furka. mehr...

Da Reverends Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
37 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Col d'Uglas
Südwestauffahrt aus dem Gardontal
5,5 km / 322 Hm

06.2022 schmale Straße

Col du Mercou
Nordwestauffahrt von L'Estréchure
6,9 km / 264 Hm

06.2022 letze Meter von Süden zum Pass

Col de l'Asclier
Südauffahrt von der D20/D290 bei Sanissac
12,5 km / 605 Hm

06.2022 Peyregrosse 014.

Col de la Tribale
Südauffahrt von der D20/D290 bei Sanissac
5,7 km / 292 Hm

06.2022 CIMG1062.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Azpegi Collado de Azpegui

    Pyrenäen, Navarra, Nouvelle Aquitaine
    IMG 1345.
    weiter lesen...

    Azpegi Collado de Azpegui

    Nordostauffahrt aus Richtung Estérençuby 11,7 km / 810 Hm

    Pyrenäen, Navarra, Nouvelle Aquitaine
    IMG 1345.
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen