VERY important message

quäldich-Mitglied Bergziegenmutant kontaktieren

799 Befahrungen von 787 verschiedenen Auffahrten an 698 verschiedenen Pässen.
Seit 05.10.2007 auf quaeldich.de. Bergziegenmutant ist Autor von 2 Pässen, 2 Passauffahrten und 31 Touren mit 142 Etappen auf quäldich.de. 1113 Forenbeiträge und Kommentare.
Jürgen Bodenmüller
88239 Wangen im Allgäu
Deutschland
*1969

Über mich

Ich wohne und arbeite im schönen Wangen im Allgäu als Krankenpfleger auf der internistischen Station des örtlichen Krankenhaus. Radfahren in allen seinen Formen ist meine größte Leidenschaft. Zum Radfahren gebracht hat mich mein Arbeitskollege und Kumpel Ulrich (Flugrad). Er i mehr...

Mein erster Pass

1999 der Riedbergpass. Damals noch mit Rennrad. Wurde zu einem Trauma - völlig entkräftet musste ich nach der Hälfte vom Rad, mein Kumpel mit besserer Übersetzung begleitete mich geduldig halb laufend, halb stehend 3 km zum Pass. Zwischendurch fast ein Nervenzusammenbruch. Dan mehr...

Bergziegenmutants Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
49 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren
Österreichs Ikonen
14 Pässe gefahren
Schweizer Ikonen
26 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Rachlis
Nordostauffahrt von Aufeld
2,8 km / 248 Hm

14.03.2024 Rachlis

Hulftegg
Ostanfahrt von Mosnang
8,6 km / 277 Hm

14.03.2024 Hulftegg

Reitenberg
Nordanfahrt von Spreitenbach
3,5 km / 265 Hm

14.03.2024 DSC09175.

Wildhaus
Ostanfahrt von Grabs
11,5 km / 650 Hm

10.2023 Im unteren Teil der Ostrampe von Grabs, Blick Richtung Nord.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

alle meine quäldich-Beiträge ansehen