VERY important message

quäldich-Mitglied Bergziegenmutant

Seit 05.10.2007 auf quaeldich.de. Bergziegenmutant ist Autor von 2 Pässen, 2 Passauffahrten und 24 Touren mit 40 Etappen auf quäldich.de. 823 Forenbeiträge und Kommentare.
Jürgen Bodenmüller
88239 Wangen
Deutschland
*1969

Über mich

Ich wohne und arbeite im schönen Wangen im Allgäu als Krankenpfleger auf der internistischen Station des örtlichen Krankenhaus. Radfahren in allen seinen Formen ist meine größte Leidenschaft. Zum Radfahren gebracht hat mich mein Arbeitskollege und Kumpel Ulrich (Flugrad). mehr...

Mein erster Pass

1999 der Riedbergpass. Damals noch mit Rennrad. Wurde zu einem Trauma - völlig entkräftet musste ich nach der Hälfte vom Rad, mein Kumpel mit besserer Übersetzung begleitete mich geduldig halb laufend, halb stehend 3 km zum Pass. Zwischendurch fast ein Nervenzusammenbruch. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Forsthaus Lauschhütte
Ostanfahrt von Bingerbrück
10,1 km / 480 Hm

22.04.2018 Anfängliche Aussicht in die Rheinebene.Ralf Lindart

Hauser Höhe
Südanfahrt von Eltville am Rhein
8,2 km / 403 Hm

21.04.2018 Ziemlich waldig.

Großer Feldberg
Nordwestanfahrt von Schmitten ü. Niederreifenberg
9,0 km / 440 Hm

21.04.2018 CIMG3733.

Josbacher Berg
Ostauffahrt von Ehlhalten
1,7 km / 112 Hm

21.04.2018 Rückblick (Feldberg links im Hintergrund?)

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Vom Westallgäu zum Bodensee zur Argenmündung

    Oberschwaben, Allgäu, Baden-Württemberg, Bayern
    weiter lesen...

    Vom Allgäu in den Bregenzerwald und zum Bodensee

    Allgäu, Alpen, Bregenzerwald und Lechquellengebirge, Oberschwaben, Vorarlberg, Bayern, Baden-Württemberg
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen