Wer ist Bergziegenmutant

Verstecke den Buchungsstand der quaeldich-Reisen & Events

quäldich-Mitglied Bergziegenmutant

Mitglied seit 05.10.2007.
Kontakt: Bergziegenmutant Mail an Absender

Persönliche Angaben

Name: Jürgen [ Login erforderlich ]
Adresse: [ Login erforderlich ]
Ort: 88239 Wangen
Staat: Deutschland
Geburtsjahr: 1969

Bergziegenmutant ist im Unterkunftsring eingetragen

Bergziegenmutant kann bis zu 2 Mitgliedern Unterkunft bieten. Bitte setze dich für Anfragen mit Bergziegenmutant Mail an Absender in Kontakt.
Mehr Informationen zum Unterkunftsring.
Ich wohne und arbeite im schönen Wangen im Allgäu als Krankenpfleger auf der internistischen Station des örtlichen Krankenhaus.

Neben Hobbyfußball und Bergwandern / Joggen ist das Radfahren meine größte Leidenschaft.

Zum Radfahren gebracht hat mich mein Arbeitskollege und Kumpel Ulrich (Flugrad). Er ist schon immer ein leidenschaftlicher Radfahrer und hat mich mit dem Pässevirus angesteckt. Er hat einen unglaublichen Orientierungssinn und kombiniert mit einer gewissen Abenteuerlust finden wir immer unglaubliche Routen und Strecken. Seit nun 4 Jahren fahren wir jedes Jahr zwischen 8 und 14 Tage eine Pässetour durch Europa mit unseren Treckingräder mit Satteltaschen.

Neben der sportlichen Herausforderung und Ausdauer begeistert mich am Radfahren vor allem das intensive Naturerlebnis.