VERY important message

quäldich-Mitglied Bergziegenmutant

Seit 05.10.2007 auf quaeldich.de. Bergziegenmutant ist Autor von 2 Pässen, 2 Passauffahrten und 28 Touren mit 89 Etappen auf quäldich.de. 882 Forenbeiträge und Kommentare.
Jürgen Bodenmüller
88239 Wangen
Deutschland
*1969

Über mich

Ich wohne und arbeite im schönen Wangen im Allgäu als Krankenpfleger auf der internistischen Station des örtlichen Krankenhaus. Radfahren in allen seinen Formen ist meine größte Leidenschaft. Zum Radfahren gebracht hat mich mein Arbeitskollege und Kumpel Ulrich (Flugrad). mehr...

Mein erster Pass

1999 der Riedbergpass. Damals noch mit Rennrad. Wurde zu einem Trauma - völlig entkräftet musste ich nach der Hälfte vom Rad, mein Kumpel mit besserer Übersetzung begleitete mich geduldig halb laufend, halb stehend 3 km zum Pass. Zwischendurch fast ein Nervenzusammenbruch. mehr...

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Radstädter Tauernpass
Südanfahrt von Mauterndorf
16,2 km / 609 Hm

06.07.2019 Flach....

Sölkpass
Nördliche Anfahrt von Stein an der Enns
26,0 km / 1094 Hm

05.07.2019 Kapelle am Pass.

Prebersee
Ostauffahrt von Seebach über Krakaudorf
18,4 km / 724 Hm

05.07.2019 Der Prebersee in seiner sommerlichen Pracht.

Pass Gschütt
Westanfahrt von Russbach
2,9 km / 156 Hm

04.07.2019 Die Dachsteingruppe (Gosaukamm).

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

    Von Lienz nach Tirano über ein paar Hügelchen 2018: Pläne sind da um sie über den Haufen zu schmeißen

    Hohe Tauern, Alpen, Gailtaler Alpen, Karnische Alpen, Dolomiten, Südtirol, Lago di Garda (Gardasee), Rätische Alpen, Oberschwaben, Allgäu, Osttirol, Kärnten, Friaul - Julisch Venetien, Venetien, Trentino - Südtirol, Lombardei, Graubünden, Vorarlberg, Bayern
    weiter lesen...

    Vom Westallgäu zum Bodensee zur Argenmündung

    Oberschwaben, Allgäu, Baden-Württemberg, Bayern
    weiter lesen...

alle meine quäldich-Beiträge ansehen