VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

quäldich-Mitglied Bergziegenmutant kontaktieren

637 Befahrungen von 629 verschiedenen Auffahrten an 549 verschiedenen Pässen.
Seit 05.10.2007 auf quaeldich.de. Bergziegenmutant ist Autor von 2 Pässen, 2 Passauffahrten und 30 Touren mit 127 Etappen auf quäldich.de. 950 Forenbeiträge und Kommentare.
Jürgen Bodenmüller
88239 Wangen im Allgäu
Deutschland
*1969

Über mich

Ich wohne und arbeite im schönen Wangen im Allgäu als Krankenpfleger auf der internistischen Station des örtlichen Krankenhaus. Radfahren in allen seinen Formen ist meine größte Leidenschaft. Zum Radfahren gebracht hat mich mein Arbeitskollege und Kumpel Ulrich (Flugrad). mehr...

Mein erster Pass

1999 der Riedbergpass. Damals noch mit Rennrad. Wurde zu einem Trauma - völlig entkräftet musste ich nach der Hälfte vom Rad, mein Kumpel mit besserer Übersetzung begleitete mich geduldig halb laufend, halb stehend 3 km zum Pass. Zwischendurch fast ein Nervenzusammenbruch. mehr...

Bergziegenmutants Lebensziel-Trophäen

Hochgebirgsmonumente
47 Pässe gefahren
Mittelgebirgsmonumente
9 Pässe gefahren

Meine zuletzt befahrenen Pässe

Blutthalde
Nordostauffahrt von Oberflacht
1,6 km / 134 Hm

02.2021 A4C1CFDF-F941-46FD-BC63-97852B811FDB.

Hausen ob Verena
Südauffahrt von Seitingen
3,9 km / 117 Hm

02.2021 D883DF-AFCB-4426-869A-DFF4A5755696.

Klippeneck
Westanfahrt von Denkingen
4,7 km / 280 Hm

02.2021 Klippeneck, Blick nach Gosheim.

Dreifaltigkeitsberg
Südwestauffahrt von Spaichingen
5,1 km / 323 Hm

02.2021 Im unteren Teil der Auffahrt hat man das Ziel fast ständig vor dem Auge.

alle meine befahrenen Pässe in meinem Palmares ansehen

Meine letzten quäldich-Beiträge

alle meine quäldich-Beiträge ansehen